Meine Lieblingscharaktere aus Animes


Soshi Minashiro und Kazuki Makabe

Soshi Minashiro kommt aus dem Anime "Soukyuu no Fafner: Dead Agressor" und ist einer der Protagonisten.

Ihn zu beschreiben, ist verdammt schwer.

Er ist sehr ruhig, gelassen, aber auch extrem ernst und wirkt recht kühl.

Ihm liegt das wohl der Insel sehr am Herzen, weswegen er möglichst keine Risiken eingehen will. Sein Kamerad ist Kazuki Makabe, das Piloten-Ass unter allen Fafner-Piloten.

Soshi ist ein wichtiger Teil des Arcadian Projects, das mit dem Salomon-System und den Fafnern in der Lage ist, die Insel zu beschützen. Er hat bisher immer das Siegfried-System benutzt, und so die Fafner-Piloten bestmöglichst unterstützt.

Seit ich SnF kenne, sind Soshi und Kazuki meine Lieblingscharaktere auf Platz 1.


Soshi ist auf dem Bild zu sehen.

Von Kazuki hab ich noch kein Einzelbild, da sie auf Bildern komischer Weise fast immer zusammen sind.


Izuku "Deku" Midoriya


Orga Itsuka & Mikazuki Augus


Shinichi Kudo

Shinichi Kudo ist das Superhirn unter den Detektiven.

Gemeinsam mit Ran Mori und ihrem Vater Kogoro Mori löst er die verschiedensten Fälle. Er ist immer da wenn man ihn braucht. Shinichi hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit und handelt nie unüberlegt.  Er ist ein Stratege und ist auch sehr mitfühlend. Er hält sich eher im Hintergrund. Mit der situation in der er ist, kommt er sehr gut zurecht. Er gibt alles um seine Freunde vor Gefahren zu schützen. Bei Kogoro und auch anderen Leuten scheut er nicht sein Narkose-Chronometer einzusetzen.

 

Fazit: Er ist ein sehr netter und freundlicher Junge. 

Er weicht vor keiner Aufgabe zurück und überlegt immer bevor er handelt. Er streitet sich des öfteren mit Heiji Hattori, Kaito Kid und vor allem Kogoro Mori.


Alibaba Saluja & Aladdin