Meine Fanfictions

Hier ist ein großteil der Fanfic's die ich geschrieben habe. (Rechts im Untermenü ->)


Kurzkapitel 1: Das Abenteuer von Phoex und Liranca beginnt!

Es gab einen Jungen namens Phoex in dem kleinen Dorf Xeneria. Alles begann an seinem zehnten Geburtstag, an dem sich sein Leben veränderte. Er bekam die Erlaubnis, das Reiten zu erlernen. Phoex Traum war es immer, einen schwarzen Hengst zu fangen und einzureiten um zu beweisen dass er Mutig und Selbstbewusst war.

Eines Tages brach er ziemlich spät auf um nach den wilden Pferden zu suchen. Doch er suchte stundenlang. "Ich bin richtig müde!", dachte er sich, und legte sich zum schlafen in eine Höhle. Am nächsten Morgen wachte er mit einem Gähner auf und es stand ein Pferd neben ihm, eine wunderschöne schwarz weiß gefleckte Stute, er rieb sich die Augen "D-Das kann doch nicht sein!". "Hallo, mein Name ist Liranca!", sie bat ihn aufzusteigen. Er rieb sich ein zweites mal die Augen und sah das sie Real war "H-Ha-Hallo, mein Name ist Phoex" stotterte er. Liranca bat ihn erneut aufzusteigen und er seufzte "Und? Wie stellst du dir das vor?". Sie trabte zu einem stamm und er kam erfolgreich hinauf "Das hätten wir geschafft". Liranca und Phoex hatten beschlossen zum Dorf zu reiten und taten dies auch. Kaum im Dorf angekommen, sah Phoex wie die Stute zurück zu ihrer Herde galoppierte. Er war völlig ausser Atem...