The Elder Scrolls Online: Morrowind

Inklusive Morrowind und Clockwork City DLC.


Name: Thelox el Chero (Aus Sykrim übernommen) MAINCHAR

Rasse: Dunmer/Dunkelelf

Allianz: Ebenherz-Pakt

Klasse: Magicka-Nachtklinge

Level (am Bild): CP 192

Primärwaffe: Zwei Schwerter

Sekundärwaffe: Heilungsstab

Rüstung: Leichte Rüstung

Extras: Werwolf ausgelevelt

 

Begleiter: Schattengeistpony

Lieblingsort: Balmora & Vivec auf Vvardenfell und die Stadt der Uhrwerke

Lieblingstrial: Hallen der Fertigung, Anstalt Sanctorium

Frisur: Kriegslocken

Aktivitäten: Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde.

Handwerk: Versorgen (ausgelevelt), Schneiderei

Gilde: 1. Malenthium (Raids), 2. Ritter des Wahnsinns (Gruppen-PvE, Instanzen)

 

Reittier: Nachtmahrrenner

______________

Warum ich einen Hybriden spiele?

WEIL ES SPASS MACHT! Ich spiele um spaß zu haben, nicht um der beste im Spiel zu sein.

Mir macht es eben am meisten Spaß, mit zwei Schwertern und einem Heilungsstab zu spielen.

Punkt. Will es noch jemand kritisieren? Dann behaltet das für euch.

Niemand will gesagt bekommen, wie er zu spielen hat.

Das tun viele Leute bei mir trotzdem.


Name: Theak'ha

Rasse: Khajiit

Allianz: Aldmeri-Dominion

Klasse: Drachenritter

Level: 16

Primärwaffe: Zweihänder

Sekundärwaffe: Schwert und Schild

Spielweise: Angehender OFFTANK

Rüstung: Schwere Rüstung

Rüstungsstil am Bild: Kürbisfratze

Begleiter: Seths Dovahviin

Lieblingsort: Schwarzmarsch

Reittier: Nachtmahrrenner (wird geteilt benutzt)

 

Ich spiele vorwiegend im Roleplay-Stil. Daher auch die schönen Rüstungen und individuellen Charakterdesigns.


Interessante Trivia:

  • Das Amulett der Könige beinhält das Chim-el-Adabal. Dies wiederum wird auch der "rote Diamant" genannt. Der rote Diamant wurde aus Lorkhans Blut geschmiedet und verleiht dem Amulett der Könige seine Macht. Zu diesem gibt es auch ein Bardenlied: "Roter Diamant".
  • ESO spielt in der zweiten Ära Tamriels und ist der Beginn der Chronologie und vielerlei Geschichten.
  • Vivec war einst ein Chimer, wurde jedoch wegen des Bruches eines Schwures von Azura verflucht. Er war nun zur hälfte ein "Dunmer" (= dunkler Mer, Mer = Elf). Sein Volk wurde ebenso verflucht. So entstanden die Dunmer.