Falskaar


Da ich mit Skyrim aufgrund der SE komplett neu beginnen musste, habe ich mir auch gleich alle relevanten Mods geholt. Wenn möglich, sogar auf Deutsch. Daher kann ich jetzt Falskaar auf Deutsch spielen, was natürlich wesentlich komfortabler ist, als immer mit dem google übersetzer da zu sitzen.
Dank meinem Gamingpc kann ich seit November 2016 allerlei Spiele auf Ultra spielen. Daher entstand auch dieser wunderschöne Screenshot in genau dieser Einstellung. Hach, wie traumhaft es ist, einen Gamingpc zu besitzen!

Bei meinem ersten Spieldurchgang war die Grafik einfach nur grau und matschig. Das war ein mittlerweile 5 Jahre alter Laptop und diese Blechbüchse wird auch immer älter! Na zum Glück brauch ich den eh nicht mehr.

 

Meine Mods, mit denen ich die Special Edition ausgestattet habe:

 

  • Inigo
  • Open Cities Skyrim
  • Faster Horses
  • Falskaar Deutsch
  • The Forgotten City
  • True Storms
  • Become a Bard

Wie du siehst, ist es größtenteils Gameplay verbesserndes. Aber zwei davon sind Storymods. ^^