Die Sims 3: Die Sinclaire's

Hier stelle ich meine selbsternannte Adelsfamilie in "Die Sims 3" vor. Viel spaß!


Die Villa Alto - geräumig & superschön!

Das ist das neue Anwesen der Sinclaire's. Die Villa Alto. Hier wohnen die Sinclaire's und ihre Nachkommen.

Dieses Bild habe ich in der Nacht gemacht (wie man sieht).

Stadt: Sunset Valley


Installierte Erweiterungspacks: Einfach Tierisch und Supernatural.


Theodor Sinclaire

Er ist der Hausherr und gleichzeitig ehemann von Leona.

Als Zauberer der Familie hat er die Pflicht, immer einen Vorrat an Elixieren bereit zu haben. Er ist schnell begeistert und ein echter Athlet.


Merkmale: Ordentlich, Begeistert, Familienbewusst...


Arbeit: Arbeitslos


Söhne: Maurice Sinclaire.

Töchter: Keine.

Leona Sinclaire

Leona Sinclaire ist die zweite Hausherrin und beschäftigt sich hauptsächlich damit, "ich kann fliegen" auszuführen. Sie schläft recht gerne, ist Familienbewusst und ehrgeizig am Trainieren.

Im Hintergrund sieht man ihren Sohn Maurice. Sie ist eine Fee und gleichzeitig mit dem Merkmal "Angmessen" ausgestattet.


Merkmale: Ordentlich, Begeistert, Familienbewusst...


Arbeit: Arbeitslos


Söhne: Die gleichen wie bei Theodor.

Leon Sinclaire

Leon ist sehr begabt. Er ist einer der drei Söhne von Johnny und Valentina Sinclaire. Er ist ordentlich, sehr ruhig, fleissig, sportlich und aktiv. Er hat einen tollen Charakter und ist bei mir sehr beliebt.


Alter: Erwachsener, kurz vorm Geburtstag zum Senior.


Arbeit: Arbeitslos.


Brüder: Martin und Daniel Sinclaire.

Martin Sinclaire

Er war Anfangs sehr faul und unglaublich stur. Er machte nie seine Hausaufgaben und saß lieber am Pool. Durch die Hilfe von Leon änderte er sich gewaltig. Er ist nun geselliger, fleissiger und etwas charmanter. Aber trotzdem ist er ein Teil der Familie. Sein Bruder Daniel ist das Mittelmaß zwischen ihm und Leon.


Arbeit: Rezeptions-Manager (Teilzeitjob von 15:00 bis 18:00) im Supermarkt.


Brüder: Leon und Daniel Sinclaire.

Daniel Sinclaire (verstorben durch Sonneneinstrahlung)

Er ist das Mittelmaß zwischen Leon und Martin Sinclaire. Er ist weder faul noch passiv. Er ist fleissig und trainiert aus eigenem Willen. Er hat sehr viel abgenommen, seitdem Valentina nicht mehr da ist. Er ist dank Kevin jetzt ein Vampir Er ist kürzlich verstorben durch die permanente Sonneneinstrahlung. Ich hatte unabsichtlich ein Bett auf der Terrasse der Villa stehen, er schlief dort in der Sonne und kaum sah ich hin, war er auch schon tot. .


Arbeit: Arbeitslos.

 

Brüder: Leon und Martin Sinclaire.

Kevin Sinclaire

Er ist meine totale Schlafmütze! Er schläft, wo er nur kann, selbst ohne das Merkmal "Schlafmütze". Er ist ein Vampir.

Er hat, natürlich auf bitten dessen, Daniel Sinclaire in einen Vampir verwandelt. Er wird aber bald umziehen, da ich keine Schlafmützen in der Familie haben will.


Arbeitet in der Verbrecher-Karriere.

Die ehemaligen Hausherren: Johnny & Valentina Sinclaire (durch einen Bug gelöscht)

Das ist Valentina Sinclaire. Sie war zusammen mit Johnny die ehemalige Hausbesitzerin. Die beiden wurden durch einen Bug gelöscht und sind nicht mehr auffindbar. Hier reitet sie gerade auf Pamino, dem Familienpferd. Sie war ein normaler Sim.


Das einzige, dass sie und Johnny hinterlassen haben, sind ihre drei außerordentlich talentierten Söhne. Nun ist Leon der offizielle Nachkomme der Sinclaire's. Er lebt zusammen mit seinen Brüdern Martin und Daniel Sinclaire in der Villa Alto.

Das ist Johnny Sinclaire. Er wurde gemeinsam mit Valentina durch einen Bug gelöscht bzw. unauffindbar. Er war ein perfektionist in Sachen Athletik und Logik. Hier reitet er gerade auf Heart, dem zweiten Familienpferd. Auch er war ein normaler Sim.