Kingdom Hearts - bzw.: "Alles was ich darüber weiß"


Kingdom Hearts!

 

Eine riesige Story, wertvolle Charaktere, schöne grafiken und sehr viel Fantasie.

All das zusammen gemischt mit allerhand Disney-Charakteren, ergibt es das einzigartige "Kingdom Hearts".

Neben vielen Cutscenen und Untertiteln, ist eine sehr umfangreiche Erzählung nicht zu vergessen.

Die Charaktere wurden mit sehr viel feinarbeit kreiert. Das sieht man an den strichen bei den Augen, den Haaren und dem Mund. Die Kleidung wurde meiner Meinung nach etwas vernachlässigt, was sich aber durch viele Cutscenes gut ausgleichen lässt. Bei den Cutscenen sieht man ja eher ins Gesicht.

Neben der Organisation 13 gibt es eine einzigartige Charakterentwicklung hervorgerufen durch die "Multiple Choice" funktion im Spiel. Man kann sich selbst entscheiden, ob man zuerst in die eine Welt, oder doch lieber in die andere will. Das macht einen großteil des Spiels aus.

Viele Disney-figuren wie "Stitch", "Mickey Mouse" oder gar "Hercules" wurden prima in das spiel eingearbeitet. Auf dem Abenteuer erfährt man langsam die Geschichte und wird vom Produzenten ganz schön zappeln gelassen.

Also, nur zu! Greift euch eure Konsole und fangt zum Spielen an!

Meine Version der Geschichte wirkt eventuell etwas komisch, da ich mit verschiedenen Spielen angefangen habe und somit über manche Themen wenig oder gar nichts weiß.

Kingdom Hearts Spiele (unsortiert):

 

KH Birth by Sleep (X)(PSP)

KH Chain of Memories

KH Re:Coded

KH Dreamdrop Distance (X)(3DS)

KH 358/2 Days

 

(X)= bedeutet "habe ich".

 

Charaktere:

Sora

Riku

Kairi

Aqua

Terra

Ventus

Organisation 13:

Roxas

Ansem

Xion

Axel

 

Meersalzeis!!! XD